Mittwoch, 15. September 2010

Leinen los.

da ich selbst leidenschaftlicher Stalker von Blogs bin (insbesondere im Kosmetik-Bereich), dachte ich mir, dass ich auch selbst einen Beitrag zur Artenvielfalt im Web leisten möchte. zwar sind Mädchen-Blogs alles andere als vom Aussterben bedroht, aber ich würde mich freuen, wenn vielleicht der ein oder andere einen ähnlichen Geschmack wie ich beweist und sich ab und zu an meinen kleinen Posts erfreut.

konstruktive Kritik ist übrigens erwünscht :]

1 Kommentar:

  1. Hallo Weibchn,
    ach, weißt du ich mag solche kleine Blogs die noch wachsen sehr gerne :D und dein Blog ist wirklich sehr authentisch und toll. Habe dich direkt gespeichert, weil ich im Moment ne Fehlermeldung angezeigt bekomme, wenn ich verfolgen will :( Aber ich werde es weiter versuchen.
    Hab gesehen du wüschst dir die SIMS 3 ! Ich kann dir als alter Simssuchti sagen, das Spiel ist echt toll, hab alle Teile(auch von Sims 1 und 2^^). Es ist meine Barbie-Puppe-Welt für "Erwachsene".
    Ganz liebe Grüße
    Lilas

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]