Sonntag, 3. Oktober 2010

03|10|10

Bild erstmal von heute, Sonne hat mich sehr glücklich gemacht [der Weihnachtsdeko-Kranz im Hintergrund hängt übrigens das ganze Jahr, weil Mommey ihn mal aufgehängt hat und ich iwie nich den Elan hatte, die Deko an die Jahreszeit anzupassen ^^]
ich war iwie das ganze WE nich weg, was ich dann am Ende doch ein bisschen bereut hab. aber dafür nächstes WE sturmfrei, yay.

Freitag war der volle Stress, weil die MAC Venomous Villains LE raus kam. erstmal vom Arbeitsplatz aus alle 5 Minuten Breuninger online und douglas.de aktualisiert, weil ich mir schon dachte, dass ich bei 17 Uhr Feierabend in der Stadt nicht mehr viel vorfinden würde. irgendwann hab ich's geschafft, zwei von vier gewünschten Produkten bei Breuninger online zu bestellen und nachher bei Breuninger Stuttgart noch den Nagellack "Formidable" mitgenommen. dummerweise stellte sich am Abend heraus, dass Breuninger online meine Bestellung verslampt hatte, siehe vorherigen Blogpost -.- hab dann aber noch bei maccosmetics.de den "Bad Fairy"-Lack und den "Innocence, Beware!"-Lipstick bestellt, bin mal gespannt, ob das wenigstens geklappt hat. auf jeden Fall war das ziemlich unnötiger Stress, an dieser Stelle sei gesagt, ich vermisse Paris, wo es an jeder Ecke 'nen MAC-Store gibt, wo man sich das alles in Ruhe anschauen kann.

Samstag war ich mit Mommey in der Stadt, Glamour Shopping Week.
irre, wie viele Weibchn da in der Stadt rumrennen und praktisch jeden Shop in einen Kik-Wühltisch verwandeln :D gekauft hab ich letztendlich ein schwarzes Pullikleid, schwarze Leggins, ein T-Shirt und ein rot-blau kariertes Hemd-Kleidchen. nichts besonderes eich. bei Buffalo hab ich noch ein Paar hellgraue Wildleder-Stiefel im Auge, mal schauen was daraus wird.

und bei Tally Weijl diese süße Tasche und Ohrringe & Kette [s. Bild unten]. ich liiiebe Hasen *.*

Samstag Abend durfte ich dann noch arbeiten, soziale Feldstudie bei Rewe ftw ^^
außerdem schreib ich fleißig an meinen Bewerbungen für April 2011, Generation Praktikum olé!

ansonsten die Woche noch ein bisschen die Wirtschaft angekurbelt:
*Konzertkarten für die Hell On Earth Tour in anderthalb Wochen und für Maroon und The Agonist Anfang November
*Nagellacke von Esprit in 217 Ballerina und 813 Tonic Blue
*essie Nagellacke: Mint Candy Apple, Chinchilly und Van d'Go
*MAC 219 Pencil-Brush

schönen Start in die neue Woche morgen!

1 Kommentar:

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]