Mittwoch, 27. Oktober 2010

essence Metallics LE Zwischenmeldung

bisher decken sich meine Erfahrung bezüglich des Magnetmuster-Nagellacks leider mit denen von Suki bei Honey and Milk. ich vermute, dass der Magnet zu schwach ist und werde demnächst mal untersuchen, ob sich das Problem vielleicht mit einem handelsüblichen stärkeren Magneten lösen lässt. insofern kann ich bisher leider keine Kaufempfehlung für den Lack aussprechen, wenn man wirklich auf den versprochenen Effekt hofft, allerdings finde ich die metallischen Farben auch so sehr schön.
dafür bin ich von dem Geleyeliner-Pinsel sehr positiv überrascht und würde ihn zu diesem Preis jedem empfehlen.

Kommentare:

  1. Ich denke auch, dass der Magnet evtl. zu schwach ist. Ich versuche auch mal, einen stärkeren aufzutreiben, zuhause rumliegen habe ich sowas leider nicht ^^
    Lg,
    Suki

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schade, ich dachte das es so gut geht wie bei den anderen auch. Gut das ich mir das bis jetzt noch nicht gekauft hatte. Danke erst mal dafür.

    Also ich war gestern auch bei DM und da hatte sie diese LE leider noch nicht. =/ Aber egal nun freue ich mich noch mehr drauf. Und die Lippis werde ich mir auch ansehen. ;D

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]