Sonntag, 24. Oktober 2010

essence nail fashion Sticker + Gewinnspiel

gestern kam ein Paket für mich von trnd, einer Marktforschungs-Produkttest-Community, an und ich durfte mich über ein kostenloses Testpaket der essence studio nails nail fashion sticker freuen. hab das ganze natürlich gleich ausprobiert, da ich sehr neugierig war, vor allem, weil im Internet ja durchaus unterschiedliche Meinungen zu diesem Produkt kursieren.

ich habe zuerst eine Schicht Base Coat und eine Schicht Nagellack aufgetragen, dann die Sticker aufgeklebt, zurecht geschnitten und mit Top Coat versiegelt. die Handhabung fand ich eigentlich ganz einfach, bei mir haben die Folien keine Blasen geschlagen o-ä., sondern ließen sich glatt feststreichen. einzig das Zurechtschneiden an der rechten Hand fand ich etwas herausfordernd, aber auch das ist zu meistern ;] den Tragekomfort empfinde ich als sehr angenehm, man merkt eigentlich keinen Unterschied zu normalem Nagellack [was aber vielleicht auch einfach am Top Coat liegt]. Bis jetzt halten die Sticker sehr gut, einen Abend an der Kasse und mehrmaliges Hände waschen haben sie schon überstanden. das auffälligste ist natürlich das Design, ich hab mich als erstes mal für die Streifen-Variante entschieden. bin auch bei der Arbeit von Kunden darauf angesprochen worden, à la "das haben Sie aber nicht selber gemacht, oder?!" und auch ich selbst mag den auffälligen Effekt. mir selbst gefällt die Idee, mit wenig Aufwand ein auffälliges Nagelstyling zu ahben. in meinem Umfeld sind die Reaktionen gemischt: Mommey findet's "lustig", Mr Dad meint es ist "bescheuert" [wie eigentlich jegliche Kosmetik, seiner Meinung nach ^^], Zones erste Reaktion war "geil!" und sie will''s auf jeden Fall auch noch ausprobieren und das Männchen befand die Sticker auch als gut, es sei "mal was anderes".

so viel zu meinen bisherigen Erfahrungen, nun kommt der Goddie-Teil für euch ;] da ich natürlich nicht alle Sticker alleine aufbrauchen möchte, 

verlose ich hier 5 Sets à je drei Designs
um mitzumachen, müsst ihr einfach hier einen Kommentar mit eurer e-mail-Adresse hinterlassen. Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 31. Oktober [Kommentare bis 23:59 Uhr werden zugelassen], also eine Woche. ihr könnt gerne das unten stehende Bild benutzen, um auf eurem Blog auf das Gewinnspiel aufmerksam zu machen. es wird nur ein Los pro Teilnehmer gezählt. ihr müsst kein regelmäßiger Leser sein um teilzunehmen, ein einfacher Kommentar mit der e-mail -Adresse reicht aus. falls ihr unter 18 seid, brauche ich im Falle des Gewinnes eine Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten, dass ich eure Adresse bekomme, um den Gewinn zuzusenden.
viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Dir ist das wirklich gut gelungen und wenn ich so deine Erfahrungen lese werd ich mir vielleicht auch noch ein Päckchen zulegen, mir würde das ja mit dem leo muster sehr gut gefallen :D ich finde es bloß schade das es nichts farbenfrohes oder kitschiges mit Maschen oder ähnlichem gibt, würde mir ja sehr gut gefallen :D Aber you can't always get what you want... nicht wahr ^-^

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]