Montag, 11. Oktober 2010

essie Chinchilly

essie Nagellack in der Farbe "Chinchilly"

auf dem Bild: 1 Schicht BaseCoat [NailTek], 2 Schichten essie Chinchilly, 1 Schicht TopCoat [Seche Vite]
und ein überstandener Abend bei Rewe an der Kasse ^^


wunderschöner alltagstauglicher Grau-Ton mit Beige-Einschlag. passt zu praktisch allem und sieht trotzdem besonders aus. Mommey mag ihn außerdem auch ;]

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Ich bekenne mich ja zu meiner Sucht nach Nagellack, hast du auch so viel?

    AntwortenLöschen
  2. bin leidenschaftliche Sammlerin ^^ aber bisher sind's noch unter 50, da kann ich mir einreden, das sei nicht abnormal ;D

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]