Dienstag, 12. Oktober 2010

Manhattan Powder Rouge "Fresh Peach 53N"

mein liebstes Alltagsrouge, benutze ich eigentlich jeden Tag. man muss dazu vielleicht erwähnen, dass ich bisher noch nicht unbedingt der größte Rouge-Junkie bin, sondern eher auf Bronzer setze [ohne bin ich leider auch wirklich leichenblass], aber dieses Produkt hat mich überzeugt.

das Manhattan Powder Rouge gibt es für 3,75 € bei dm.
die Farbe ist ein starkes Lachsrosa mit peachigem Unterton, das aber nicht so hoch pigmentiert ist, dass man angemalt aussehen würde, sondern einfach einen Hauch Frische gibt. es sind dezente Schimmerpartikel enthalten, die man aber im Gesicht kaum sieht. ich wage mal zu behaupten, dass der Ton
eigentlich jedem Hauttyp stehen müsste, außer eben bei sehr dunklem Teint.

ich trage es mit meinem Rouge-Pinsel von dm (ebelin abgeschrägter Rugepinsel, leider glaube ich nicht mehr zu haben) auf und habe mit einem "Anstrich" ein sehr schönes Ergebnis, wie ich finde. für intensiveren Effekt kann man natürlich auch mehere "Schichten" auftragen.

[Bild noch mit schwarzen Haaren, Mitte September ^^*]

die Haltbarkeit lässt leider zu wünschen übrig, wenn ich das Rouge morgens auftrage muss ich, wenn ich abends nochmal außer Haus will, auf jeden Fall nachpinseln.

-------------

positiv: Farbe, dezenter Schimmer, Preis, Konsistenz
negativ: Haltbarkeit [nachpudern!]

Fazit: ich bin absolut zufrieden mi diesem Rouge und kann vor allem für diesen Preis wirklich nicht meckern :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]