Freitag, 15. Oktober 2010

Raubzug 08/10/10

gestern ist meine H&M Bestellung von letzter Woche angekommen. war das erste Mal, dass ich online bestellt habe, weil es mich genervt hat, dass es im Laden nie meine Größe gibt. gekauft hab ich einen Taillengürtel, zwei Strumpfhosen, Unterwäsche [überraschenderweise alles in schwarz] und diese Ringe:


[Nagellack ist übrigens essie mint candy apple]

alle sechs zusammen für nur 4,95 Euro. bin sehr glücklich damit.
schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Das Kompliment gebe ich doch gerne zurück: Toller Blog, ich verfolg dich mal :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]