Donnerstag, 14. Oktober 2010

Raubzug 13/10/10

nachdem ich gestern Morgen einfach mal am Bahnhof umgefallen aka ohnmächtig geworden bin [tschau Kreislauf o.O], hab ich beschlossen, erstmal wieder zurück ins Bett zu kriechen. nach sechs weiteren Stunden Schlaf und Mittagessen ging's dann wieder besser und ich hab den Rest des Tages damit verbracht, bei verschiedenen Zeitungen anzurufen und mich nach einem Praktikumsplatz zu erkundigen. abends bin ich dann noch kurz zu dm rüber gehuscht, notwendiges und weniger notwendiges Zeug kaufen:


bebe Duschgel dusch au lait mit Mandelmilch
ich passe mein Duschgel der Jahreszeit und meiner Bodylotion an, dieses hier passt zu beidem. ist ein Nachkaufprodukt und ich kann es nur weiter empfehlen, Duft, Konsistenz und Pflegewirkung sind super.
1,25 Euro

essence xxxl Nudes Lipgloss
auch wenn mich sonst diesmal an MakeUp nichts vom Hocker gerissen hat, dieser Lipgloss durfte mit. riecht Original nach Zuckerwatte und hat eine recht milchige Konsistenz.
1,75 Euro

Playboy New York Eau de Toilette
für das Männchen. zusammen mit Jil Sander Sun mein neuer Lieblingsduft auf Testosteron.
7,95 Euro

Balea Rasiergel Milk'n'Peach
auch ein Nachkaufprodukt, sehr angenehmer Duft. schade, dass es nur limitiert ist.
1,45 Euro

dm Profissimo Einmal-Handschuhe
zum Haare färben [weil bei Directions keine Handschuhe dabei sind] und für Haushaltsarbeiten.
1,45 Euro

p2 Profi Nail Studio Antiseptic Hand Cleanser
mein erstes Hände-waschen-ohne-Seife-Produkt. für den Alltag und vor allem für's Arbeiten bei Rewe, weil ich nach ein paar Stunden an der Kasse das Gefühl habe, auf meinen Pfoten tummelt sich eine ganze Bazillenarmee.
1,95 Euro

danach bin ich zum Männchen gefahren und wir haben noch ein paar Folgen der ersten Staffel von Gossip Girl angeschaut und dann geschlafen :]

Kommentare:

  1. Hallo, das sind folgende Schablonen:
    http://www.magnonails.de/shop/Nail-Stamping/Stamping-Schablonen/H-Serie/Nail-Art-Stamping-Schablone-H17.html

    http://www.magnonails.de/shop/Nail-Stamping/Stamping-Schablonen/P-Serie/Nail-Art-Stamping-Schablone-P59-2432.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf :-)
    Und lieben Dank für den netten Kommentar in meinem Blog!!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]