Freitag, 29. Oktober 2010

something about ...

obwohl ich normalerweise kein Fan von Tags bin, hab ich mir diesen mal bei Steffi von Poison Candy Wonderland geklaut. übrigens einer meiner LieblingsBlogs :]


1) fünf Fakten, die nur die wenigsten über dich wissen

* ich besitze Original CDs von 50 Cent :D
* das erste Mal richtig Liebeskummer hatte ich wegen einem Mädchen
* aus Eitelkeit setze ich meine Brille nur zum Arbeiten auf, obwohl sie mir auch im Alltag nützlich wäre [ich müsste zum Beispiel nicht jedes Mal angestrengt rüber blinzeln, wenn mir jemand bekannt vorkommt]
* ich bin hochgradig arachnophob [in den schlimmsten Fällen fang ich an zu zittern und zu weinen und kann mich nicht mehr bewegen, wenn ich eine Spinne sehe]
* ich bin noch nicht mal 1,60 m groß [1,59 m, um genau zu sein -.-*]


2) fünf Charakterzüge von dir

* ehrlich
* impulsiv
* sarkastisch
* selbstverliebt
* konsumsüchtig


3) fünf deiner Lieblingsgerichte

* Nachos *.* [zählen Nachos als Gericht? mit Dip schon ^^]
* asiatisches Gemüse mit Huhn und Nudeln [gerne auch scharf]
* Fleischis generell, am liebsten Lammrückenfilet oder ganz klassisch Schnitzel
* selbstgemachte Spätzle *.* [und dann natürlich Linsen und Saiten dazu]
* Paprikareispfanne von Mommey


4) fünf Dinge, die dir den Alltag versüßen

* Eichhörnchen oder sonstiges niedliches Getier, das vor mir über den Weg huscht
* wenn die Sachen, die ich kaufen will, auch dort vorhanden sind, wo ich sie suche
* Pakete oder generell Post für mich 
* neue Folge Gossip Girl ist online
* kewwwscheln!


5) fünf Orte, die du noch besuchen willst

* New York
* London
* Hamburg
* Wien
* Las Vegas :D

so, und jetzt geh ich Koffer packen und dann arbeiten.
schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. thx :)

    jaaa, hausschuhe sind was feines, aber nur wenn die auch hübsch sind :D ;)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag ist cool, vllt. mache ich auch mit. :D
    Und dein Blog gefällt mir echt gut- weder dich verfolgen. :)
    lg Katie

    http://lune-lunedemiel.blogspot.com/
    (haben dort jetzt auch ein Gewinnspiel :))

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    hoffe dir geht es gut im Urlaub :)
    ich habe dir währendessen einen Award verliehen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! (:
    Ich habe dir auf meinem Blog einen Blog-Award verliehen.
    Schau doch mal vorbei auf: http://arinasbeautywelt.blogspot.com/2010/11/miscellaneous-blog-award.html
    Ich hoffe, du freust dich, liebe Grüße, Arina.

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Die Kette ist auch mein ganzer Stolz, da mein Freund sie mir zum Halbjährigen schenkte :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]