Mittwoch, 6. Oktober 2010

Venomous Villains Odyssee

nachdem ich eine Hetzjagd durch den Douglas Online Store [alles ausverkauft], den Breuninger Online Store [Bestellung wurde storniert], den einzigen MAC-Counter in Stuttgart im Breuninger [Ausbeute: Nagellack "Formidable"] und den MAC Online Store [Nagellack "Bad Fairy" gestern angekommen, der Lipstick "Innocence, Beware!" wurde storniert, und btw unfreundlicher Service!] hinter mir habe, bin ich immer noch im Besitz von nur zwei von vier gewünschten Produkten *seufz*
da ich aber trotzdem gern noch den Beautypowder "Briar Rose" und den Lipstick "Innocence, Beware!" besitzen würde, hab ich jetzt mal meine Connections spielen lassen [höhö] und eine Freundin meiner Mutter in Paris gebeten, nach den beiden Produkten für mich Ausschau zu halten. dort erscheint die LE nämlich erst morgen und in Paris gibt es insgesamt 18 (!) MAC-Counter über die Stadt verteilt. Dementsprechend sind die LE-Produkte dort auch zahlreicher erhältlich und man muss sich den ganzen Stress nicht geben [so habe ich es zumindest als ich dort war erlebt, Mitte des Monats war eigentlich noch alles zu finden]. ich hoffe wirklich, dass das noch was wird ^^*
und Paris fehlt mir.

1 Kommentar:

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]