Dienstag, 30. November 2010

30|11|10

hab mir heute den halben Tag frei genommen [kein Praktikum von 8-17 Uhr wie sonst, sondern dafür von 17-23 Uhr in meinem Nebenjob an der Kasse sitzen] und konnte endlich mal wieder Fotos bei vernünftigem Licht machen. benutzt habe ich hauptsächlich die Wildberry-Palette aus der Manhattan Party Glam LE. ich liebe die Farben.


[Piercing-Kugeln sind übrigens etwas kleiner geworden, ich find's besser so.
und in der Zunge hab ich seit heute wieder Glitzer-Glitzer ^^*]

Kommentare:

  1. Ich finde das dir die Farben aus der Manhattan Party Glam LE sehr gut stehen! Sind auch sehr schöne Bilder geworden. Bin ich ja mal gespannt, was du da für ein Paket bekommen hast. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön und wirklich gut gemacht:-)

    AntwortenLöschen
  3. danke *rotwerd* ^_^

    und die schuhe in deinem header sprechen auch bände...(iron fist=große liebe *_*)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]