Sonntag, 28. November 2010

Cocoains Gewinnspiel

Coco sucht noch bis zum 12. Dezember das perfekte Weihnachts-AMU bzw. -outfit für ihre Verlosung. da ich den Shoppingbag und vor allem dessen Inhalt [ich liebe Überraschungen!] gerne bei mir zu Hause stehen haben würde, nehme ich natürlich teil. hier also mein MakeUp für Weihnachten, inklusive stilechter Mütze:


ich finde, Weihnachten bietet eine super Gelegenheit, um roten Lippenstift zu tragen [was ich persönlich sehr selten mache, weil ich auch immer das Problem habe, dass es sich mit meiner Haarfarbe sticht und ich es für den Alltag meist zu auffällig finde]. dazu bleiben die Augen bei mir dezent geschminkt. noch ein bisschen Rouge und Highlighter auf die Wangen und fertig ist der Look.


natürlich würde ich nicht direkt so aus dem Haus gehen, sondern statt Puschel-Mütze auf dem Kopf die Haare zurückstecken und dazu ein süßes Kleid oder zumindest ein festliches Oberteil tragen. aber für die Fotos finde ich, dass die Mütze es verdient hat, endlich mal "ausgetragen" zu werden ^^

Coco, ich hoffe dir gefällt mein Look und du weißt es zu schätzen, dass ich mich für die Fotos mit ärmellosem Oberteil auf den Balkon gesetzt habe ;D


würde mich außerdem freuen, wenn noch ein paar Leute an meinem Gewinnspiel teilnehmen, das noch bis zum 5. Dezember 2010 läuft.


frohen ersten Advent euch allen :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]