Freitag, 26. November 2010

HandtaschenLieblinge [Tag]

die süße Coco hat mich getagged und will wissen, was ich so an Beauty-Kram durch die Weltgeschichte trage. hab also mal kurzerhand direkt nach dem Heimkommen alles, was mit Kosmetik und Pflege zu tun hat, aus meiner Tasche geschmissen. momentan sieht das dann so aus:

* das Täschchen ist von Sephora und sieht etwas mitgenommen aus, weil es jeden Tag herhalten muss und versehentlich auch schon in Tee gebadet wurde. aber an sich ist es hübsch ^^
*die Neutrogena-Handcreme hab ich am liebsten für unterwegs, weil sie toll pflegt, aber auch schnell einzieht.
*Lush Lemony Flutter ist super, um mal eben im Büro die Pfötchen zu pflegen, weil es erstens eine praktische Verpackung zum Mitnehmen hat und zweitens schneller einzieht als die Burt's Bees Lemon Cuticle Butter [die hab ich daheim und trag sie meistens vorm Schlafengehen auf] 
*das wenig identifizierbare etwas daneben ist ein Nagelhärter von Rimmel, weil ich es nicht ertragen kann, wenn mein Nagellack absplittert und dann die Hälfte "frei liegt". deshalb dann immer schnell drüber lackieren.
*ohne mein heiliges Carmex wäre ich glaub ich nur bedingt überlebensfähig :D
*Octenisept brauch ich momentan für mein Lippenpiercing, gerade nach dem Mittagessen ist desinfizieren wichtig.

zum Inhalt des Sephora-Täschchens:



* ein kleiner Spiegel von H&M
* Wattestäbchen wegen Piercing sauber machen oder MakeUp korrigieren
* p2 pure color lipstick in 010 Rodeo Drive [Nude natürlich]
* Glasnagelfeile von balea und fing'rs Polierfeile, falls ich mir mal unterwegs den Nagel einreiße und Nagelputzzeug
* zwei sehr verlebte Pflaster :D
* MNY Gloss in undefinierbar aka beige-Glitzer
* Drogen zur Empfängnisverhütung
* Ohrringe, falls ich nach dem Arbeiten noch in die Stadt geh zum Beispiel

also für die meisten Alltags-Situationen bin ich bestens gewappnet,
würde ich mal wagen zu behaupten ;]

1 Kommentar:

  1. Danke fürs mitmachen süße! Ich mag doch immer gerne schauen was andere so mit sich rumschleppen xD

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]