Sonntag, 7. November 2010

hey princess over there why you're sitting over there?


zurück aus dem Urlaub. 
heute Morgen um zwei Uhr ging's raus aus dem Hotelzimmer, zum Flughafen Hurghada, nach Kairo, nach Frankfurt und schließlich wieder ins traute Heim. es war eine tolle Woche, sehr entspannt und vor allem warm.

außerdem hat mich daheim jede Menge Post erwartet: mein H&M Kleidchen [das zu meiner großen Freude sowohl passt als auch gut aussieht, Tragebilder folgen bei nächster Gelegenheit und gutem Licht], essie Nagellack in blanc [weiß. noch etwas ungewohnt.], der letzte Teil meiner MAC Venomous Villains Bestellung [Post darüber folgt noch] und diese hübschen Päckchen:


das erste ist mein Gewinn von Pink Püppis Gewinnspiel, zwei Flüssig-Eyeliner von NYX in Black Pearl und Pink sowie vier Kajalstifte in Teal, Dark Brown, Charcoal und Taupe [und die wahnsinnig süße Verpackung, von der übrigens auch Mommey sehr angetan war, musste auch mit auf's Bild ^^]. ich freu mich schon total, sie auszuprobieren, vielen Dank nochmal!

das zweite ist ein Paket von trnd mit der neuen bebe goodbye make-up Feuchtigkeitspflege. werde sie morgen gleich ausprobieren und bin gespannt auf das Ergebnis. außerdem gibt es natürlich auch für meine Leser wieder eine besondere Aktion zum Produkt, mehr dazu in den nächsten Tagen.


eigentlich wollte ich heute Abend noch auf ein Konzert gehen, aber ich bin doch ziemlich fertig von der Reise und muss morgen wieder früh aufstehen, deshalb werd ich wohl einfach früh schlafen gehen.

einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. danke :)

    ja, aber ich hatte bis jetzt immer nur blond. noch nie etwas anderes und von daher war es für mich echt mal ne abwechslung!!

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back :D

    Also alleine von dem einzelnen Foto lässt das ja schon auf einen sehr chilligen Urlaub schließen ^^ Ich kann mir gar nicht so recht vorstellen wie es ist, vom grauen Mitteleuropäischen Herbst in den sonnigen Süden zu fliegen und dort zu urlauben X3 Bin schon auf weitere Fotos gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, freut mich, dass dir mein Blog gefällt. (:

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]