Sonntag, 21. November 2010

hollow like my soul.

MakeUp inspiriert von der wunderschönen und vor allem talentierten Miss Emilie Autumn.



verwendet:
bebe young care goodbye make-up Feuchtigkeitspflege, Manhattan Soft Mat Loose Powder, essence Creamylicious Eyeshadow Chocolate Shake, Urban Decay Deluxe Eyeshadow Zero, Urban Decay Deluxe Eyeshadow Heat, Urban Decay 24/7Glide-On Eye Pencil Oil Slick, Maybelline Line Definer Liquid Eyeliner, MAC Venomous Villains Lipstick Dark Deed, Mac Venomous Villains Beauty Powder Briar Rose, Lancôme Hypnôse Drama Mascara

Kommentare:

  1. Aww ich find Emilie Autumn so toll <3
    Aber ihr Look steht dir auch sehr gut! (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist so süß! Ich liebe Emily einfach =)

    DG Amy

    http://absynthefee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ob dus mitbekommen hast, dass ich ein EA-Addict bin, aber für diesen Post bist du mir noch sympathischer :D
    Das erste Foto ist der wahnsinn :)
    Und ich liebe deinen Blick auf dem zweiten. Ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Gaaahhhh sieht das geil aus!! Das erste Bild ist wunderschön <3 Dein Oufit ist toll, vor Allem das Korsett <3 Und das make-up find ich ja auch mal super :DD Sehr chic!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte einmal eine ganz harte EA-Phase und habe auch ihr Make-Up geschminkt :). Das Outfit ist aber ebenfalls super schön (und du in den Sachen erst)!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares Outfit und wunderbare Bilder <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübscher Look, das erste Bild finde ich auch sehr gelungen. Deine Haarfarbe gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  8. Emilie Autumn ist super! Ich liebe liebe liebe ihre Konzerte...

    LG

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]