Freitag, 12. November 2010

Jack was never one to follow others

but they were always welcome to visit.

[Limited Edition Birthday Bottle von Jack Daniel's.]

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommi :)
    Ich denk auch, dass ich erstmal jemanden finden muss, der mir wirklich zuhört aber auch helfen kann. Dem ich vertrau. Meiner Besten freundin kann ich auch alles erzählen, aber durch diese ganzen Verhaltensweisen die ich hab, lüg ich bei jedem Gespräch das sich um Svv handelt, sie und mich an. Ich bin gut darin mir sachen schön zu reden und zu verdrängen. Manchmal weiß ich garnicht was echt ist, und was ich mir nur wieder ausgedacht bzw. wo ich viel weiter gedacht hab.
    Aufjedenfall ist jetzt erstmal wieder ein Stein ins rollen gebracht worden, was gut ist. Hoffe nur, dass ich das ganze auch erstmal durchziehe :) Aufgeben will ich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Jack ♥

    Bei uns habe ich die Geburtstagflasche nicht mehr bekommen v_v
    Dabei hätte sich mein "normaler" Jack so sehr über einen "Bruder" gefreut :'D

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich gtaggt ;) hoffe du hast spaß damit :)
    http://lilaslaunen.blogspot.com/2010/11/tag-now-and-than.html

    AntwortenLöschen
  4. ich trinke es selber nicht, aber ich werd mal befreundete jack-fans daraus aufmerksam machen ^^

    zu deiner Kommantarantwort wollte ich dir danken und noch fragen:
    Aber das klingt irgendwie, als sei er "undead" aus der Essence Eclipse LE ähnlich, oder?

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. haha oh nein :'D!!!
    ja er wird recht schnell weich!!

    na da haste ja was vor :D!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]