Dienstag, 9. November 2010

a kiss on the hand may be quite continental...

heute Morgen beim Müller die Manhattan Diamonds Are A Girl's LE gesehen und natürlich gleich mal inspiziert. außer den Nagellacken hat mich aber nichts angemacht und da ich einen roten mit Glitzer schon besitze, durfte der lilane mit.

das Exemplar nennt sich 610W und ist ein schwarzer Grundton mit Lilastich und winzigen violetten und silbernen Glitzerpartikeln. gekostet hat mich das hübsche Stück 2,25 €.
darunter ist auf dem Foto übrigens essie blanc und das Design ist leider etwas unsauber, da ich es nur spontan im Büro gepinselt habe.

[außerdem hab ich mir den p2 pure color Lipstick in 010 Rodeo Drive zugelegt - ich weiß, ich bin ein Spätzünder, aber im Kunstlicht sah er immer so braun aus, das hat mich abgeschreckt. ist aber ein richtig schönes Nude auf meinen Lippen und Mommey gleich positiv aufgefallen ^^]

1 Kommentar:

  1. Wow, der Lack ist echt superschön - kann es sein, dass der Glitzer eher pink als rot oder violett wirkt?

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]