Dienstag, 16. November 2010

Lush Massagebutter

heute möchte ich über eines meiner absoluten Lieblingsprodukte von Lush berichten, die Massagebars. ich selbst habe momentan zwei davon:

  
Heavanilli duftet wundervoll cremig und leicht nach Vanille. wenn man einen Geruch als "weich und kuschelig" beschreiben könnte, wäre es das für mich. sie ist ein echter Lush-Klassiker und für 9,95 € erhältlich.

Once A Year riecht nach einer wundervoll weihnachtlichen Mischung aus Glühwein, Big Red Kaugummi und mit Nelken gespickten Orangen. ich bin total verliebt in den Duft. Once A Year ist limitiert und nur zur Weihnachtszeit für 8,95 € zu haben.

wie man sieht, sind beide schonmal total niedlich designt.
ganz offiziell kann man sie zum Massieren verwenden, aber auch einfach als "Bodylotion" nutzen. Die Massagebutter schmilzt durch Körperwärme und lässt sich so leicht anwenden, man muss einfach nur ein bisschen damit über die Haut fahren. 
der Duft ist sehr intensiv und nach dem Auftrag bleibt ein warmes, seidiges Hautgefühl, was insbesondere in Kombination mit einer Massage total entspannend wirkt. wenn man sie tatsächlich nur dafür verwendet, sind sie mehr als ergiebig, aber auch als Körperpflege braucht man nicht viel Produkt, da die Pflege sehr reichhaltig ist. 
nach der Anwendung bleibt ein samtiger Film auf der Haut zurück, der ein bisschen Zeit benötigt um einzuziehen. deshalb würde ich die Massagebars zum Beispiel nicht unbedingt empfehlen, wenn es schnell gehen muss. ansonsten bin ich aber restlos begeistert, weil sie einfach für wahnsinnig weiche und toll duftende Haut sorgen. gerade jetzt in der kalten Jahreszeit eine absolute Kaufempfehlung.

Kommentare:

  1. aah, die massagebars sind voll cool und teuer :)

    jaa, bitte, ich kann den tea to go cup wirklich nur empfehlen, vor allem in lila ist der sooo schööön :D

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch einen Massagebar, Each Peach bin echt begeistert :) Habe mir schon überlegt den Once a year auch noch zu holen..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich plane derzeit eine Lush Bestellung in UK zwecks Weihnachtsgeschenk für die werte Frau Mutter meines Männchens und da liebäugel ich ja auch mit dem Once a Year..(neben den tausend anderen dingen, die ich gar nicht bestellen sollte, es aber tun werde..^^) Aber mit each peach auch.. wobei es ja each peach immer gibt und once a year eben nicht :D Waaah!

    Liebe Grüße,
    Poppie :)

    AntwortenLöschen
  4. ohh davon hatte ich auch schonmal einen! die sind wirklich toll! ich liebe den geruch und die konsistenz auf der haut :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]