Mittwoch, 10. November 2010

MAC Venomous Villains Ausbeute

die beiden Nagellacke "Formidable" und "Bad Fairy" waren mir am wichtigsten, sie sind auch wirklich wunderschön. "Bad Fairy" ist auch gerade zur Jahreszeit toll, sieht nämlich aus wie Herbstlaub.
den Lippenstift "Innocence, Beware!" musste ich einfach haben, weil ich zum einen Cruella, zum anderen Nude einfach liebe. kommt aus Paris, da Breuninger online ihn mir nicht geben wollte *grml*
den zweiten Lippenstift, "Dark Deed", hab ich im Nachhinein bei ebay geholt, weil er mir auf Swatches von anderen Blogerinnen so gut gefallen hat und ich auch mal was Dunkles ausprobieren wollte.

der Beautypowder "Briar Rose" ist momentan zweimal in meinem Besitz, da ich ihn unbedingt haben wollte und deshalb bei ebay auf ihn geboten und parallel meine Paris-Connection damit beauftragt habe. wunderschönes, leicht blaustichiges pink. da ich ihn aber sowieso niemals aufbrauchen werde, verkaufe ich das zweite, unangetastete Exemplar auf ebay [wenn ihr Interesse habt, einfach dem Link folgen :)].
--> Tragebild


ich bin froh, dass ich im Endeffekt alles bekommen habe, was ich wollte, 
aber den Stress würde ich mir nicht nochmal geben wollen :D

Kommentare:

  1. Woah die Sachen sind so toll <3
    besonders die Nagellacke und das Beautypowder <3

    Mmh ... ich überleg grad, ob ich mitbieten soll ... zumindest kommt es mal auf die "Beobachtungsliste"! :D

    Lg,
    Sui

    AntwortenLöschen
  2. aww cool!!! machst du dazu noch n review??

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. ahh okay cool!!
    ja versteh ich!!! wollte es nur mal getragen sehen, sieht gut aus!!

    katzen sind echt toll. vorallem beruhigen sie die seele ♥

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]