Samstag, 20. November 2010

Raubzug 20/11/10


bei Lush hab ich Weihnachtszeug gekauft, die Badekugel "Candy Cane" [wahnsinnig süüüß *.*], die "Snowcake" Seife [riecht nach Amarena-Kirsch-Eis mit Mandeleinschlag] und die "Lemony Flutter" Nagelhautcreme.
bei Müller hab ich überraschenderweise die essence "Fairytale" LE gesehen und mir den Nagellack und den Lidschatten in "Humpty Dumpty" mitgenommen. flieder-Glitzer-farben!
bei dm hab ich den weißen Geleyeliner aus der Alverde "my best friend" LE geholt, mal sehen, was sich damit experimentieren lässt. den p2-Spitzer brauche ich für den Eyebrightener und den farblosen Lipliner. besonders angetan hat es mir die Manhattan "Party Glam" LE, der "soft nude" Gloss ist bis auf das niedliche Design nichts Besonderes, aber die Lidschatten-Palette ist wirklich toll, die Farben sind wunderschön und von der Konsistenz her butterweich. ein bisschen geschockt hat mich dann im Nachhinein der Preis, hatte Manhattan billiger in Erinnerung, aber was soll's :D

hab außerdem vorgestern [Donnerstag Morgen] bei Imperial bestellt und gestern [Freitag Mittag] kam schon das Paket mit meinen beiden Shirts an:

Girly-Bandshirts von Caliban und Heaven Shall Burn, jeweils 17 €

werd's mir jetzt mit 'nem Kühlakku gemütlich machen und noch ein paar Filme schauen ^^

Kommentare:

  1. Danke für's Abonnieren
    Hast auch 'nen schönen Blog. :>
    Direkt abonniert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich such schon krampfhaft die ManhattanLE denn die Farben der Paletten haben es mir total angetan!

    Deine Shirts sind traumhaft, mein Weibchn ^^

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]