Mittwoch, 17. November 2010

"Witches of Bushwick"


"I meant it – with all my heart."


[ich will nicht bis zum 29. November auf die neue Folge warten!]

Kommentare:

  1. ich wart immer bis die staffel erscheint. weil ich verpass es ständig die folgen zu verfolgen xD zwar bin ich somit erst bei der 2ten staffe, aber was solls ^^ ich kann warten.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Benutzt habe ich zwei Farben von TheSheSpace bzw. Heatheresque.
    Einmal Twisted Psychic (Blau) von TheSheSpace (leider gibts die nicht mehr) und Just Delete, Don’t Repeat (Kupferton) von Heatheresque. Ist das selbe Unternehmen :)

    Das Bild ist übrigens ganz, ganz zauberhaft! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagelsticker sind heute angekommen, vielem Dank dafür! werde darüber noch berichten, auch wenn ich bei mir kein schönes Ergebnis erwarte, weil meine Nägel sehr gewölbt sind :/
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. achja und 4.09 habe ich noch nicht gesehen leider, aber wie ich sehe viiieel CHUCK&BLAIR!! juhuuuuuuuu

    AntwortenLöschen
  5. buhuu 4.09 war doof fand ich :P
    wieso gibt es denn kommenden Montag keine neue Folge?

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]