Samstag, 18. Dezember 2010

Bloggerwichteln / ohmygooosh!

ich hab über Amelie beim Bloggerwichteln mitgemacht und am Donnerstag mein Päckchen erhalten. weil ich die ganze Zeit am Arbeiten und gestern auf 'nem Konzert war, hab ich's erst heute ausgepackt:

zwei Milka Tafeln [Marzipan-Crème und Erdbeer-Joghurt aka meine Lieblingssorte *.*]
eine super nette Karte 
und zwei verpackte Geschenke.
 


aaawwwww! Chanel Eyeshadow in Taupe Grisé! ich hab meinen Augen kaum getraut. und dazu noch eine superleckere Bodybutter. ich hab mich riesig gefreut, auch wenn ich's fast ein bisschen übertrieben find ._. wenn meine Weihnachtsgeschenke auch so toll werden sterb ich vielleicht an 'ner Überdosis Euphorie ^^* auf jeden Fall wollte ich sagen:

danke für diese tollen Geschenke, liebe Anke! und dir auch schöne Feiertage :]

Kommentare:

  1. Woah sind das tolle teile! *-*

    Ich mach morgen mal ne Liste fertig, ja? (:
    So ausm Kopf weiß ich es nicht mehr :'D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kann man sich ja nur wünschen, dass der Weihnachtsmann auch so lieb ist. aber ich glaube dann müsste er eine Frau sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Mein Wichtelpartner hat extra draufgeschrieben das ich es erst am 24ten öffnen darf ._.
    muss also noch geduld haben..

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]