Samstag, 4. Dezember 2010

Fyrinnae Bestellung

nachdem ich bei Martha vor einigen Wochen ihre Swatches gesehen habe, war es sofort um mich geschehen: ich musste unbedingt auch bei Fyrinnae einkaufen! bestellt habe ich also neun Sample Lidschatten für je 2 $ und die Base Pixie Epoxy für 7 $. Vom Abschicken der Bestellung bis ich mein Päckchen in den Händen hatte, hat es zweieinhalb Wochen gedauert [Fyrinnae erklärt diese längere Wartezeit jedoch plausibel].

von oben nach unten und links nach rechts:

Sleepy Hollow ist ein Mittelblau mit türkisem Schimmer  und goldene Glitzerpartikeln.
Arcane Magic: Sorceress ist ein Dunkelblau mit violettem Schimmer.
Arcane Magic: Madame & Eve's wechselt je nach Lichteinfall zwischen fast fliederfarbenem Violett und  schimmerndem Türkis.
Incubus ist ein dunkler rotstichiger Violettton.
Immortality ist ein dunkles Grau-Blau.
Pumpkinfire ist ein Schwarz mit Orange-Kupferfarbenem Glitzer.
Kitten in Heels ist ein kräftiges Pink.
Twinkle Twinkle Little Bat ist ein helles Violett mit buntem Schimmer.
Daemon's Tail ist ein dunkelrotes Violett mit warmem goldenen Schimmer.
Freya [zusätzlich als Free Sample bekommen] ist ein sehr dunkles, blaustichtiges Violett.

alle Farben glitzern nur so um die Wette und ich konnte den Effekt mit meiner Kamera leider gar nicht gebührend einfangen.

Die Pixie Epoxy Base ist übrigens gelartig, durchsichtig und leicht klebrig [um die Lidschatten gut "festzuhalten", aber nicht unangenehm am Auge] und bringt die Farben wirklich toll raus.
für mich persönlich ist der Umgang mit losen Lidschatten noch etwas schwierig weil ungewohnt, aber ich denke das ist einfach Gewöhnungssache. ich bin auf jeden Fall total begeistert von den schillernden Farben und werde mich in nächster Zeit öfter mal daran versuchen.

Kommentare:

  1. Sieht alles sehr überzeugend aus.. gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du die Pigmente bestellt?
    Die sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. über die Fyrinnae-Homepage, hab ich im Post auch verlinkt :)

      Löschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]