Sonntag, 19. Dezember 2010

holy shit shopping.

wie gestern schon erwähnt, war ich heute mit Freunden beim Holy Shit Shopping. für drei Euro Eintritt gab's jede Menge hand- und selfmade Zeug zu sehen und auch einige echte Hingucker. leider ist das meiste dort auch dem Aufwand bzw. der Idee entsprechend teuer. hat trotzdem Spaß gemacht, mal durch zu wuseln [auch wenn es wahnsinnig voll und vor allem überheizt war!]. danach sind wir noch auf den Weihnachtsmarkt, im finnischen Dorf, Glögi [Beerenglühwein ] trinken gegangen.

wenn die Flokati-Taschen nicht 50 Euro gekostet hätte, 
wäre sofort ein Exemplar in meinen Besitz gewandert.

die durchsichtige Tasche mit dem Hund musste ich für meine Schwester mitnehmen. 
ansonsten würd ich sie auch gerne selbst benutzen ;D

besonders hübsch fand ich die Schmuckauswahl bei lassy-fair. in zwei Ketten [mit Bambi oder Dinobaby] hab ich mich ein bisschen verliebt und sie gleich auf meinen Wunschzettel geschrieben. sie sind wunderbar filigran gearbeitet und auch von der Motivauswahl genau mein Geschmack.

steht ihr auf "alternative Weihnachtsmärkte" und selbtsgeabsteltes
oder ist euch das zu sehr Ökotantenmäßig? ^^

Kommentare:

  1. Ich find so selbstgebasteltes Zeug immer super. Deshalb treib ich mich auch oft auch dawanda und etsy.com herum :D Aber ist ja meist leider auch, wie du schon geschrieben hast, sehr teuer alles :/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool. Sowas gabs hier leider nicht. Dafür hab ich am Wochenende auf der DVD Börse zugeschlagen und bin jetzt ein wenig pleite *ups*

    Danke für die Antwort wegen des Rings!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann will ich mal die Daumen drücken, dass du bald mal die Gelegenheit dazu hast, mal zu Primark zu fahren! (:

    Und ich hab die Uggs ja echt verteufelt - abe bevor ich mir im Urlaub meine guten Stiefel am Meer verhunze, ziehe ich leiber solche billigen Treter an! :D

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]