Sonntag, 12. Dezember 2010

Humpty Dumpty

hatte heute, inspiriert von dem Humpty Dumpty Lidschatten aus der essence Fairytale LE, ein bisschen Lust auf lila [auch wenn das Männchen bei meinem letzten Experiment mit der Farbe geurteilt hat, ich würde aussehen als hätte ich mich geprügelt :/ ] außerdem wollte ich den NYX Glitter in Purple ausprobieren. da aber meine Kamera mit den momentanen Lichtverhältnissen auf Kriegsfuß steht, kann man leider das reale Ergebnis nur erahnen.


verwendet: bebe young care goodbye make-up Feuchtigkeitspflege, Manhattan Soft Mat Loose Powder, p2 Ready To Wear perfect look blush, Manhattan Eyeshadow Base, Maybelline Line Definer Liquid Eyeliner, essence Fairytaile Eyeshadow Humpty Dumpty, Manhattan Party Glam Wildberry Palette, Manhattan Perfect eyes Eyeshadow Rosewood Effects, p2 Perfect Face Make Up Fixing Spray, NYX Glitter Mania Glitter in Purple, L'Oréal Volume Million Lashes Extra-Black Mascara, MAC Lipstick Pretty Please, p2 Ready To Wear Lipgloss in pearl mix

lila-blauer NYX Glitter, der leider auf den Fotos nicht richtig raus kommt.

Sonntags-Gammel-Look aka Kewwschel-Jacke, Leggings und keine Frisur.

weiße Weihnachten ist ja ganz okay, aber muss es wirklich schon um 16 Uhr dunkel werden?! und warum kommt es mir so vor, als dauert der Winter immer viel länger als alle anderen Jahreszeiten? ich bin definitiv ein Sommerkind.

Kommentare:

  1. Das Make Up gefällt mir gut :)
    Und ich liebe deine Haarfarbe!

    mushroom♥

    AntwortenLöschen
  2. meine Herren! Traumhaft schön biste, das AMU ist top!!!

    AntwortenLöschen
  3. das augen mage up ist wahnsinn! sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]