Freitag, 24. Dezember 2010

jingle around the clock.

hab vor Weihnachten noch mal ein paar Einkäufe erledigt, 
folgendes befindet sich jetzt in meinem Besitz:


Blondier-Set und Directions in Cerise, Pinsel und Nagellack aus der Urban Baroque LE von catrice, weißer Lippenpencil aus der black and white LE von essence, Smitten-Handcreme von Lush und MAC Viva Glam Cyndi

ich war seit Ewigkeiten mal wieder in meinem früheren absoluten Lieblingsshop: dem Gemini in Stuttgart. früher bin ich hier regelmäßig nach der Schule rumgehangen und hab die außergewöhnlichen Klamotten und Accessoires dort angeschmachtet. als ich gestern eigentlich nur Haarfarbe kaufen wollte, hat mich der Besitzer gleich erkannt und mir nach einer sehr netten Unterhaltung auch noch gleich eine hübsche Tasse mit eingepackt. werd in nächster Zeit mal wieder dort vorbeischauen, es lohnt sich :]

da das neue Büro meines Arbeitgebers mitten in der Stadt liegt, sind meine Prakti-Kollegin und ich in der Mittagspause einfach mal zu Breuninger gehuscht, weil sie einen neuen Lippenstift gesucht hat. bei MAC hab ich dann gleich mal den viel umschwärmten Cyndi ausprobiert und mich auch sofort in das tolle Erdbeerrot [sofortige Assoziationen meinerseits] verliebt. hab ihn auch gestern auf der Weihnachtsfeier gleich mal ausgetragen und die Haltbarkeit ist wirklich super, man merkt den Unterschied zum Drogerie-Lippenstift definitiv.

weil ich die letzten Tage krank war, konnte ich nicht aus dem Haus und hab deshalb Mommey bei Lush vorbei geschickt, um mir die Smitten Handcreme zu besorgen, bevor sie aus dem Sortiment geht. ich liiiebe den Geruch. möchte nur noch darin und in meiner Snowcake-Seife baden.

letzte Woche hab ich bei Müller die catrice Urban Baroque LE und die essence black and white LE entdeckt. leider fand ich auf den Pressefotos alles sehr viel schöner, in Realität war ich dann etwas enttäuscht, gerade von Urban Baroque. mitgenommen habe ich den Pinsel, der auch wirklich schön fluffig ist und einen Nagellack in C02 Rock Barock, der sich leider als ziemlicher Fehlkauf für mich entpuppte: auch nach drei Schichten deckt er nicht und sieht aufgetragen eigentlich nur aus wie milchiger Klarlack. aus der essence-LE hab ich den weißen lip pencil mitgenommen, der mir gerade als Base unter hellen Lippenstiften sehr gut gefällt, auch wenn das Ergebnis schon sehr frostig ist. vom Auftrag allerdings sehr angenehm und für mich sehr praktisch.


ich freu mich übrigens unglaublich auf's Essen nachher. 
und natürlich auf die Bescherung ^^
frohe Weihnachten euch allen!

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten!
    Das Gemini gibts noch? Cool. Da war ich vor ca 10 Jahren das letzte Mal glaub ich, ich alte Oma :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich wünschte Lush würde es auch bei mir geben!

    Schöne Feiertage!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]