Samstag, 4. Dezember 2010

Körperpflege im Winter

war heute in der Stadt auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken und hab mich auch gleich mal mit neuen Körperpflege-Produkten eingedeckt:


von der Penaten Intensiv-Lotion hatte ich eine Probiergröße, die mir so weit sehr gut gefallen hat, deshalb hab ich mir jetzt mal die große Version für 3,95 Euro bei dm geholt. der Geruch ist typisch nach Babypflegea, aber ich mag das. 400 ml sind enthalten.

die Body & Soul Wellness Bodybutter Mandel & Vanille hab ich für nur 2,95 Euro im Müller gekauft. ich liebe Bodybutter, gerade im Winter und diese hier hat den typischen Geruch der kosmetischen Definition von Mandelmilch ;D enthalten sind 200 ml.

die Coconut Shimmer Body Butter vom body shop habe ich dort geschenkt bekommen, weil ich für mehr als 35 Euro eingekauft habe [Weihnachtsgeschenke!]. meiner Meinung nach sind die Body Buttern eines der tollsten Produkte überhaupt dort. in diesem Fall eine Sonder-Edition mit Schimmer und Kokos-Duft.

wie pflegt ihr eure Haut, wenn es draußen kalt ist?

Kommentare:

  1. Ich hab auch immer Penaten-Produkte für den Winter da! (:

    Und im Gesicht probiere ich immer mal wieder mit Feuchtigkeitscremes rum - momentan bin ich aber mit meiner Creme von Neutrogena sehr zufrieden! (:

    Und auf die Hände kommt bei mir allet mögliche, hauptsache et wirkt und die Hände sind nach dem eincremen schön weich und nicht ausgetrocknet :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine aufmunternden Worte - das ist wirklich wahnsinnig lieb von dir! (:

    AntwortenLöschen
  3. Danke erst mal für´s abonnieren :)! Und danke für deinen lieben Kommi :D!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]