Sonntag, 12. Dezember 2010

nomnom.

Nachtisch von Mommey 


Orangen-Grapefruit-Filets mit Kokosraspel-Quark.

[ich weiß nicht, ob ich P.S. ich liebe dich mag oder nicht. Gerard Butler ist ein Hottie und der Film an sich ist süß, aber Hilary Swank hat ein Gesicht wie ein Mann und nervt mich zu Tode.]

schönen Start in die neue Woche euch morgen!

Kommentare:

  1. Ich hasse den Film aufgrund von der ollen. ihre stimme ist ausserdem der reinste horror x_x

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh sonst auch nicht auf so Schmalz-Filme aber ich fand den Film ganz nett!!Vielleicht weil Weihnachten ist und alles grad romantisch ist :-D !!Aber der mann ist schon der Hammer...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir den Film nicht angucken! :x
    Ich mag diese Schauspielerin nämlich mal gar nicht ... und ausserdem hab ich schon damals im Kino bei der Vorschau zu dem Film angefangen, zu weinen :'D
    Da würd ich ja Unmengen an Tempos verbrauchen, wenn ich mir den ganzen Film reinziehen würde! ._.

    Dieser Nachtisch da oben sieht so yammie aus! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total lecker aus, nur mag ich keine Grapefruit, das könnte mir schwierigkeiten machen :D

    Ich mag P.S. Ich Liebe dich überigens nicht :P Aber nicht nur wegen Hilary Swank.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]