Dienstag, 28. Dezember 2010

Raubzug 28/12/10

nachdem ich davon gehört habe, dass es auf Nivea-Kosmetik gerade 50% gibt, bin ich gerade mit Zoney zu dm gehuscht und hab mich mal umgeschaut, ob was Brauchbares dabei ist. gekauft wurden:


* Nivea Eye Shadow by Chantal Thomass in "Hypnotic Black", ein gräuliches Schwarz mit rosa Glitzerpartikeln. 2,47 Euro hat er noch gekostet.

* Nivea Calcium Power Nagellack in "Vampire", ein tolles Dunkelrot, den ich ohnehin wieder kaufen wollte, hätte mich der Preis bisher nicht so abgeschreckt. für 2,72 Euro hab ich den letzten im Regal mitgenommen.

* beide Nagellacke aus der essence black and white LE für je 1,75 Euro hab ich mitgenommen, weil die beiden Farben bei mir gerade ausgegangen sind und die Swatches gut deckend aussahen.

* Nivea teint delight Gel Foundation in 04 Sand geht an meine Schwester, die ohnehin eine neue Foundation gebraucht hat und sich bei 4,47 Euro für dieses Exemplar entschieden hat.

* Franck Provost Color Expert Shampoo, weil ich ein neues Shampoo ohne SIlikone gebraucht habe und dieses hier mal ausprobieren wollte. riecht schon mal viel versprechend nach Brause.

für mich hat es sich insofern gelohnt, 
noch mal die Nivea-Theke zu durchforsten. 
vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei?

Kommentare:

  1. Ich hab mir heute auch beide Essence-Lacke gekauft und bin von dem schwarzen ziemlich begeistert. Der deckt in einer Schicht!
    Mir gefällt das Finish ganz gut, sieht irgendwie aus, als hätte man die Finger in Latex getaucht *g*

    AntwortenLöschen
  2. danke :) aber das liegt nur am winkel! ich schwör :) von unten fotografieren, voila! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. RE: 'Until the light takes us' ist ein super Film, allerdings nur was für Black Metal Liebhaber. Andere Leute dürften sich bei dem Film wohl schnell langweilen. Mir hat er jedenfalls sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]