Samstag, 11. Dezember 2010

Sweet Skull O Mine

mein neuer, jetzt schon über alles geliebter Geldbeutel:

von Iron Fist 
über ebay etwa 27 Euro inklusive Versand

macht was her, nimmt dafür aber auch ganz schön viel Platz weg.
aber ich hab dringend einen neuen, großen Geldbeutel gebraucht.

der Beweis:

dieses schicke Vorgängermodell sah ursprünglich mal ansehnlich aus. nun ja, ursprünglich war es auch mal strahlend türkis. auf jeden Fall hat es mir in den letzten Jahren einen guten Dienst getan, war aber schlussendlich doch zu altersschwach. als es schließlich abtreten durfte, kam Folgendes zum Vorschein:


unter anderem:
  • 32 Kino-Karten [davon die älteste von April 2006 o.O]
  • 10 Schweizer Franken, noch übrig geblieben aus meinem letzten Skiurlaub Anfang 2009
  • Pariser Bahntickets nach Versailles von der Studienfahrt im Sommer 2008
  • Einkaufszettel aus der Steinzeit hauptsächlich von 2007
  • längst vergessene und teilweise abgelaufene Rabatts- und Mitgliedskärtchen
  • Kleingeld, Perso, Führerschein, Bankkarte und andere Sachen, die man wirklich gebrauchen kann

mein neuer Geldbeutel wird nicht mehr so zugemüllt!

sieht's in eurem Geldbeutel auch so aus oder bin ich der einzige Sammler?

Kommentare:

  1. Ich habe vorher immer gesammelt wie doof :'D
    Mittlerweile benutze ich einfach ein Geldbeutelchen von Hello Kitty - da passt nicht all zu viel rein, nur das Nötigste halt! :D
    Aber ich wechsel eh alle 2 Monate o_O
    Ich hab soooo viele Geldbeutelchen :'D

    AntwortenLöschen
  2. Uh, ich kenne das. Ich finde auch manchmal die verrücktesten Dinge im Geldbeutel, die dort zu überwintern scheinen.
    Aber irgendwie auch lustig, wenn ich auf einen uralten Kassenbon sehe, was ich irgendwann mal gekauft hatte. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ui, toll^^ Ich liebe Iron Fist^^ Hab mir auch ein Portemonaie bestellt, ist aber noch nicht da TT_TT Meins ist aber das mit dem Werwolf, stelle ich dann auch mal vor. Aber deins ist auch echt schick! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh cool!! wir haben von mama noch so ein teil bekommen - es sieht aus wie dieses ding wo man halt oben den duft reinmacht und unten ne kerze reinstellt, nur in größer- und man legt oben einen apfel rein und dann den deckel drau. unten kommt die kerze rein und zack kann man sich nenn bratapfel machen :))

    was denn für werbe pop ups?? bei mir öffnet sich garnichts wenn ch meinen blog aufrufe ?!

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. hm das ist ja komisch :/ ich frag mal einbisschen rum ob das bei noch jmd so ist :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]