Donnerstag, 9. Dezember 2010

Vanishing Light.

mal eben was ich gestern so gepinselt habe und in letzter Zeit sehr gerne trage:



verwendet:
Manhattan Perfect Eyes Rosewood Effects
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil in Underground
NYX Glitter Mania Glitter in Hot Gold
L'Oréal Volume Million Lashes Extra-Black Mascara

und danke für 50 treue Leser :*

Kommentare:

  1. dankeschön <3

    wow, wieviele tolle produkte du hast... so viel schminkzeugs <3 ich will auch... vor allem will ich mich auch so schminken können :D

    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU schaut so schön aus! *-*

    Öhm ich hab noch nicht alle Geschenke, aber morgen wird der rest gekauft! ;D
    Wer was kriegt:
    Mama = Ärmeldecke + Badetrüffel
    Kl.Sis = Blow Monkey, Mustache-Kette + Badetrüffel
    Gr.Sis = Loopschal, Handytasche + TatüTa
    Papa = Schokoauto
    Stiefmama = Douglasbär (die sammelt die ;D)

    und mein Schatzi bekommt die Fernsteuerung für sein RC-Modellauto und die Paul Panzer "Endlich Freizeit-Was ein Stress!"-DVD! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch die Palette Rosewood effects...das sind so schöne Farben, die wunderbar zusammenpassen! Ich weiß zwar schon wer was von mir bekommt, habs aber noch nicht gekauft.

    DG Amy

    http://absynthefee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich voll um deine Wimpernm, die haben ja mal nen derbe schönen Schwung :o

    & ich denk ich geh mir den TheSparkler einfach mal anschaun, kostet ja nix :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]