Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtsausbeute

hab dieses Jahr ganz viele tolle Sachen eingesackt, 
die ich natürlich hier niemandem vorenthalten will ^^


von Mommey und Mr. Dad: die zweite Staffel Gossip Girl un den MAC Pinsel 188SH
vom meinem Freund: das Benefit "her name was Glowla"-Set *.*
von meiner Tante: the bodyshop Mango-Duschgel und -Peeling sowie Peeling-Dusch-Handschuhe und den MAC Pinsel 239
von Freundinnen: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee, MAC Pinselreiniger & Eyeshadow "Club" und das Playboy-Parfum "Play it Spicy" :D

ansonsten gab's noch Geld und Süßigkeiten, wobei ersteres vor allem am 30. Dezember draufgehen wird, weil wir da nämlich nach Straßburg fahren [inklusive stundenlangem Aufenthalt in Sephora, nihaha].

ich hoffe, ihr seid mit euren Geschenken ebenfalls glücklich geworden ;]

Kommentare:

  1. Uh, ich liebe Gossip Girl :)
    Ich habe das Playboy Parfum "Play it lovely" bekommen. Die Flasche ist auch zu niedlich.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt viele schoene Sachen. :)
    Mushroom<3

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]