Montag, 17. Januar 2011

17|01|11


hab über ebay ein paar MAC Pigment Samples bestellt und mich in Mauvement verliebt. vor allem in den goldenen Schimmer :] dazu das body shop Herbst-Rouge, kaputte Lippen und das MAC Lipgelee Bubble Lounge aus der Cham Pale LE. 


und Abendsonne. find's schade, dass es die nächsten Tage wieder kälter werden soll, hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet, der Winter würde vielleicht irgendwann demnächst aufgeben. wohl eher nicht :/

Kommentare:

  1. Sieht mit deinen braunen Augen besonders gut aus. :)

    Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch super, super gut :)

    AntwortenLöschen
  3. steht dir sehr!
    Bereue das Pigment damals nicht gekauft zu haben!

    LG

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]