Freitag, 21. Januar 2011

19|01|11

Mommey hatte gestern Geburtstag und wir sind alle zusammen schön essen gegangen. war wirklich ein toller Abend.

Zoney und ich super süß und super sexy. overdressed, anyone?

endlich eine Gelegenheit, das Kleid von H&M [momentan glaube ich sogar im Sale] und die Demonia Heels zu tragen!

debiles Grinsen :]

hauptsächlich verwendet hab ich die NYX Smokey Eyes Palette, meinen geliebten Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil in Underground, das MAC Pigment Mauvement und die L'Oréal Volume Million Lashes Mascara. auf den Wangen trage ich NARS Orgasm und als Highlighter Too Faced Absolutely Invisible Candlelight Powder . auf den Lippen hab ich nur etwas MakeUp und das MAC Lipgelee Bubble Lounge.


und jetzt der wichtigste Teil: das Menü!


Geflügelleber-Sandwich, Stubenküken und Ehninger Ackersalat

Arktische Meerforelle auf Rahmspinat mit Nussbutter

Störfilet mit Schnittlauchsauce und gefüllten Kartoffel-Cannelloni

Quittensorbet mit Pfeffergebäck

rosa Rehrücken mit Maronenpüree und selbstgeschabten Spätzle

Dreierlei von der Clementine mit Schokobrownie

am Ende bin ich fast geplatzt, aber es war einfach alles so unglaublich lecker *.*

Kommentare:

  1. dein Outfit und Make Up gefallen wir unglaublich gut.
    Und das Essen!! wowww da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wenn ich mir die Fotos ansehe! leckeeeerrr

    AntwortenLöschen
  2. awwww ihr seht super hübsch aus :D Die Schuhe sind ja echt wunderschön *_* *sabber*
    Und das essen sieht lecker aus! *weitersabber* XD

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab sie aussm Store..sie waren reduziert...aber vlt. gibts die bei dir ja noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, geniales Kleid! Das Essen sieht ja wirklich sehr chic und teuer aus^^ Wäre allerdings nichts für mich, mir schmeckt so vieles nicht...

    LG Amy

    http://absynthefee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles super lecker aus... jetzt hab ich Hunger!

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU gefällt mir besonders gut! Und das Menü sieht super lecker aus *mmh* ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]