Sonntag, 9. Januar 2011

body shop Raubzug

nachdem im Newsletter stand, dass es am Wochenende 20% auf den gesamten Einkauf beim bodyshop gibt, hatte ich natürlich auch gleich ein Alibi, um noch im dortigen Sale zuzuschlagen. dabei hab ich momentan eigentlich echt zu viele Körperpflege-Produkte, aaaber ich konnte mich trotzdem nicht beherrschen. dafür habe ich mir jetzt selbst ein Kaufverbot für Bodylotion/-butter und Duschzusätze auferlegt, bis alle Sachen auch wirklich verbraucht sind. muss ich eben in nächster Zeit viel cremen :]

zwei Retro-Produkte: die Dewberry Bodylotion und das Raspberry Ripple Duschgel, das mich enorm an den klebrigen Himbeersirup meiner Oma erinnert, den ich als Kind immer getrunken hab :] beide haben jeweils 5 Euro gekostet.

die Mandel Bodybutter musste mit, weil ich den Duft einfach abartig liebe. und die Pflege ist auch super. warum gibt es die nicht das ganze Jahr? eigentlich will ich auch nur im Winter nach Mandel riechen und im Sommer eher fruchtig, aber trotzdem ist sie einfach zu lecker, als dass es sie nur zum Sale geben sollte. für 10 Euro war sie mein.

und zu meiner Freude habe ich noch einen verloren geglaubten Schatz entdeckt: das berry Rouge wollte ich mir schon im Herbst holen, allerdings kam ich da zu spät und es gab bereits die LE für Winter. im Sale hab ich allerdings noch ein letztes Exemplar entdeckt, dass zudem auf 15 Euro reduziert war.

ist es nicht wunderschön? *.*

Kommentare:

  1. Ooooh, das Rouge. Ich werde grün vor Neid. :))))))

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. das rouge IST wunderschön! wollte ich mir auch erst holen, fands dann aber zu teuer. glückwunsch, dass du es nun günstiger bekommen hast.
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  3. das Rouge sieht echt total schön aus :) Und die Bodybutter ist der Hit, liebe!!!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]