Dienstag, 25. Januar 2011

every day is exactly the same.

wunderschönes Bild von heute Morgen. 
verschickte Lichter in meinem Zimmer sollten zur Einrichtung gehören.

ich hab das Gefühl, mein Leben besteht momentan nur aus Arbeit. 
ich komm zu nichts mehr. daran muss dringend was geändert werden. 
deshalb:
morgen Abend Kino,
übermorgen Prinz Pi live,
und am Wochenende bitte Party.
und dazwischen Zeit für Fitness und auch mal wieder zum Bloggen am besten :]
edit: und ich muss dringend zum Friseur!

so, und jetzt geh ich Pizza nommen und hoffentlich Gossip Girl schauen
schönen Abend euch noch :]

Kommentare:

  1. Prinz Pi wie geil :) Wünsch dir viel Spaß
    Und das Bild is echt schick ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mit! Wir haben genau den gleichen Geschmack! :-)

    AntwortenLöschen
  3. nettes Bild =) Ich komm grad auch zu nichts, ist in der Prüfungszeit halt immer so. Aber bald ist das ja auch vorbei. Freue mich auf mehr von dir!

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  4. Prinz Pi :) Ich wünsch dir viel viel spaß dabei :)
    Das Bild ist echt toll! Insgesamt finde ich deine haare unheimlich toll *__*
    Bin erst gerade Leser von dir geworden, aber bin schon jetzt total begeistert :-*
    Besuch mich doch mal ;)

    http://sosundown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]