Mittwoch, 5. Januar 2011

a film is a ribbon of dreams.

hab mir unter anderem auch was Realistisches für's neue Jahr vorgenommen, nämlich wieder öfter ins Kino zu gehen. da 2011 auch einige gute Filme anstehen, dürfte das wohl nicht zu schwer fallen. hier meine persönliche Auswahl an "Must-See"-Filmen in den nächsten Monaten:

Black Swan 20. Januar Natalie Portman soll die Rolle genial spielen.
Tron: Legacy 27. Januar muss ich auf jeden Fall in 3D sehen.
127 Stunden 27. Februar ouch.
Der Plan 10. März whoo, drama drama!
Sucker Punch 31. März geniale Musik, geniale Bilder.
Don't Be Afraid Of The Dark 7. April der Trailer hat mich zu Tode erschreckt, aber Guillermo del Toro ist ein Argument :]
Thor 28. April ich liebe Marvel-Comic-Verfilmungen!
X-Men: First Class 9. Juni eine meiner Lieblings-Film-Serien.

und außerdem sind für 2011 die Verrfilmung von "The Hobbit" und der dritte Batman Teil von Christopher Nolan, "The Dark Knight Rises" angesetzt, worauf ich mich jetzt schon freue.


und wenn wir schon einmal bei Filmen sind, hier kurz meine Top & Flop 5 des Jahres 2010:

Top

Flop
1. Alice Im Wunderland ich liebe das Buch, ich liebe den Disney-Film, ich liebe Tim Burton, aber nicht diese Verfilmung.
2. Das Bildnis des Dorian Gray das Buch ist großartig, der Film grottig [Quoten-Homoerotik -.-]
3.13 Semester laaangweilig.
4. Monsters hat keinen Sinn gemacht.
5. Das Kabinett des Dr. Parnassus zu verwirrend.

wie sieht's bei euch aus, worauf freut ihr euch bzw. wovon wart ihr enttäuscht?

Kommentare:

  1. Toy Story 3 fand ich auch super.
    Und Black Swan und Sucker Punch werd ich mir ganz bestimmt auch ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir grade mal den Trailer zu "Black Swan" angeschaut, weil mir der Film absolut gar nichts sagte ... und ich muss ihn nun einfach sehen!! *_*

    Jah Toy Story 3 war toll! :D

    Und zu meinen Flops des Jahres würde ich auch "Avatar" zählen ... der Film war zwar saugut gemacht, aber die Story war sowas von flach & billig ...
    "Die Legende von Aang" hingegen fand ich eigentlich sehr gut, nur leider muss man nun auf eine Fortsetzung warten! :/

    AntwortenLöschen
  3. Der neue del Toro würde mich interessieren. Aber da spielt Katie Holmes mit. Da überleg ich mir das dann nochmal...
    Letztes Jahr war ich gar nicht groß im Kino. Ich schau mir Filme am liebsten im Original an und da läuft nicht jeder Film, bzw wenn, dann nur kurz...
    Ich war letztes Jahr nur in Inception und hatte mehr erwartet. Also ich fand ihn gut, aber irgendwie hätte man mehr draus machen können!

    AntwortenLöschen
  4. Mmh stimmt. Aber ich mochte Avatar trotzdem nicht :'D

    Ich habe dich mal getagget, würd mich freuen, wenn du das Stöckchen annimst (:

    http://poison-candy-wonderland.blogspot.com/2011/01/tag-erst-hass-dann-liebe.html

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]