Dienstag, 18. Januar 2011

I don't know who invented high heels, but all women owe him a lot.

hat angeblich Marilyn Monroe gesagt. recht hat sie.
deshalb wollte ich euch mal meine Lieblinge vorstellen.

von oben nach unten und von links nach rechts:

Zombie Stomper von Iron Fist. für mich eine der besten Marken überhaupt, besonders auch für Schuhe 

schwarze Pumps mit Schleifchen von andré aus Frankreich. schlicht, klassisch, niedlich!

Burlesque Plattform Heels von Pleaser. meine Lieblings-Schuh-Marke. bestellt hab ich sie über xtrax [nicht unbedingt zu empfehlen, die Lieferzeiten nerven]

Cosa Nostra High Heel, ebenfalls von Pleaser. hab ich an meinem Abiball getragen :]

die besten Schuhe für den Sommer:
Wedge-Sandalen! gefühlte hundert Meter über dem Boden, aber trotzdem nicht so unbequem bzw. instabil wie auf Pfennigabsätzen. ich seh damit ein bisschen aus wie ein Baby-Storch im Salat, aber ich liebe sie einfach! beide Paare sind von New Look.

da ich ohnehin so winzig bin, liebe ich hohe Schuhe. ich komme nicht oft dazu, welche zu tragen, weil es in den meisten Fällen einfach weder dem Anlass entsprechend noch praktisch wäre, aber mein Motto lautet dementsprechend: wenn schon denn schon! und ich beneide Leute, die wirklich schön darin laufen können. in meinem Fall sieht man zumindest, dass ich mich bemühe ;D

wie steht ihr dazu, kann es bei euch auch nicht hoch genug sein 
oder findet ihr High Heels einfach nur unbequem und nicht notwendig?

Kommentare:

  1. Ich lieeeeebe so hohe Schuhe! *-*

    Und lache mich immer wieder schlapp, wenn ich zB bei Deichmann Mädels sehe, die sich für total geil halten und dann nicht mal auf 7cm Absätzen laufen können.
    Oder lustig sind auch solche, die dann trotzdem auf den Hacken laufen! :'D

    Ich selber habe auch genug High heels, aber leider trage ich sie viel zu selten ... aber egal ... hauptsache: haben! xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE hohe Schuhe! Und ich trage sie auch gerne. :-)
    Sag mal, wie ist denn die Qualität der Iron Fist Schuhe? Ich habe schon oft mit Schuhen der Marke geliebäugelt, stehe aber ganz besonders auf gut verarbeitet Modelle.

    AntwortenLöschen
  3. Highheels = Liebe :)

    Iron Fist ebenfalls Liebe ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich liebäugel auch schon seit ewigkeiten mit den heels von iron fists aber irgendwie sind die mir doch zu teuer... na ja, wirklich bracuhen tu ich sie ja nicht (sind aber verdammt hübsch ;_;)
    aufjedenfall hast du da eine hübsche collection :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, voll tolle Schuhe^^ Wenn ich nicht so schon 1,80 groß wäre würde ich glaube ich nur in Heels rumlaufen^^ Aber so kommt das nur sehr selten vor...würde mir auch so gern Iron Fist Schuhe kaufen, aber das lohnt sich echt nicht T_T
    Aber deine Schuhe sind wirklich schön!!!^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich getaggt! :)

    http://sarahmiriam86.blogspot.com/2011/01/tag-meine-5-lieblingsnagellacke.html

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Iron Fist Schuhe sehen wahnsinnig toll aus.
    Ich kann in High Heels nicht gut laufen und verkneifs mir dann lieber.

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen diese Schuhe! Am schönsten sind die Burlesque Teile *_*. Die Abiballschuhe gefallen mir allerdings nicht.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]