Sonntag, 30. Januar 2011

I'm blue.

weil ich heute mein ganzes ausgemistet Zeug vor mir hatte, fiel mir auch dieser hübsche Song in die Hände. da werden Kindheitserinnerungen wach! :D

passendes AMU, das aber schon eine Weile her ist:

hauptsächlich mit "Sleepy Hollow" von Fyrinnae.

muss allerdings sagen, dass ich mich mit bläulichem Lidschatten selten so richtig anfreunden kann, da muss ich schon in sehr ausgefallener Laune sein. 
oder wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. Sieht zu deiner Haarfarbe aber klasse aus finde ich. Zudem gefällt mir die Auftragsweise sehr gut.
    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich plane ein Schmink-Projekt auf meinem Blog, wenn du Lust hast dann kannst du hier gucken:
    http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2011/01/schmink-projekt-20-anmelden.html

    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Also als "ausgefallen" kann ich diesen Blauton wenig bezeichnen. Dass er einen tollen Kontrast durch die Haarfarbe gibt, lässt sich aber nicht bestreiten- es sieht sehr gut und absolut alltagstauglich aus!

    LG Caty

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]