Dienstag, 11. Januar 2011

Nagellack Übersicht

nachdem meine bestellten Nagelräder endlich mal ankamen, hab ich mich hingesetzt und fleißig alles aufgepinselt und beschriftet, was sich so in meiner Sammlung befindet:

auch wenn ich bisher dachte, dass teeny bikini von Sephora ein Dupe zu essie's mint candy apple ist, zeigt sich im Direktvergleich, dass ersterer eindeutig grünstichtiger ist. beide gehören aber zu meinen Favoriten :] 
der neongrüne lime green von Sephora passt übrigens perfekt zu meinen Iron Fist Schuhen [s. Header]
p2 dating time braucht vier Schichten, um als einigermaßen deckend durchzugehen. nervig.

ich liebe die Sephora-Lacke einfach. blue sapphire ist für mich die schönere Version des OPI Alice-Lacks.

ich liebe den Manhattan-Lack aus der Party Glam LE. und humpty dumpty aus der essence Fairytale LE. und meinen Neuzugang Mummy May I von China Glaze. wusste gar nicht, dass ich so viele Violetttöne besitze :D

hier sieht man eindeutig, dass ich eine kleine und leicht sinnlose Obsession für Dunkelrot habe. am liebsten hätte ich den dunkelsten links in der Mitte wieder. war von Manhattan aus der Havana Heat LE 2007 :D

wahrscheinlich mein liebster Lack überhaupt: essie chinchilly. genau so wunderschön wie der Name :]

ein letzter Dupe-Versuch, diesmal für den essie van d'go: esprit ballerina ist zu peachig und hat außerdem kleine Schimmerpartikel, die man hier leider nicht sieht. und p2 blushing bride ist eindeutig zu orange [und außerdem zu anstrengend! vier Schichten!]. ein bisschen fail ist übrigens auch der rock barock aus der Urban Baroque LE von catrice. null deckend und eigentlich auch auf den Nägeln keine erkennbare Farbe. dafür mag ich den cremeweißen Glitzerlack aus der diesjährigen Manhattan Snow Glam LE sehr gern.

ich hab jetzt mal extra nicht gezählt. aber da ich jetzt die Übersicht habe, muss ich in Zukunft hoffentlich nicht noch mehr Dunkelrot kaufen ^^

seid ihr auch solche Nagellack-Junkies?

Kommentare:

  1. Ich kauf mir ungefähr 2-4 Lacke im Monat ... das sagt wohl alles! :'D

    Aber du hast echt total schicke Farben! (:

    AntwortenLöschen
  2. sag mal, wo hast du denn die ganzen sephora-lacke her, hast du ne direktanbindung zum nächsten sephora-laden? :D
    aber eine schöne sammlung!
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die roten Lacke sind die schönsten :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ah, okay, das erklärt natürlich einiges ^^ möchte auch unbedingt mal zu einem sephora... weißt du, ob in roermond einer ist? wir wollen da demnächst mal hin. oder wo sonst einer ist an den Grenzen von Deutschland? Hatte schon mal im internet geschaut, aber nur die USA-seite von sephora gefunden...? o.O
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  5. ah, danke! schade, die sind alle verdammt weit weg von meinem nest =(
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  6. Ach Quark - warum sollte ich da böse sein?! (:

    AntwortenLöschen
  7. Bekennende Nail Junkie, jawohl!
    Da hast du dir eine schöne Mühe gemacht, ich schiebe das noch immer raus, obwohl meine Nagelräder seit Monaten darauf warten. :/

    AntwortenLöschen
  8. darf man gerne...^^
    bei zalando..wie könnte es auch anders sein ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die letzten finde ich am schönsten, weil die Farben mir super stehen würden. xD

    Und danke für dein liebes Kommentar ich habe mich sehr darüber gefreut. Zuckerwatte? Wie süß da musste ich jetzt dann auch darn denken wo ich das gelesen habe.^^
    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Auswahl! Die Sephora Lacke fixen mich an.

    AntwortenLöschen
  11. aus new yorker :) also, das kleid. :) Gabs bei mir in Rostock für 10€ aber überall anders irgendwie noch für 20 :S

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]