Samstag, 29. Januar 2011

the one that got away.

nachdem ich heute Morgen erst mal von 9-14 Uhr an der Kasse sitzen durfte, hab ich mich gleich als ich heim gekommen bin meiner neuesten Errungenschaft gewidmet: den Minis aus der OPI Katy Perry Collection. obwohl ich erst einen ausprobiert habe, liebe ich jetzt schon alle vier und bin ernsthaft am überlegen, mir die Fullsize-Versionen zuzulegen [mein Geldbeutel ist sich an dieser Stelle schon mal verstecken gegangen *chrm*].

eine Schicht p2 Total repair, drei Schichten OPI the one that got away, eine Schicht Seche Vite

the one that got away 
ist ein schimmernd-glitzerndes Magenta-Pink.
girly-girl-style, aber ich bin so in l000ve!

so, und jetzt rede ich mir ein, dass mich neuer Nagellack auch im Fitnessstudio motivieren wird ;D

Kommentare:

  1. Die Lacke sind so wunderschön! <3
    Ich werde sie mir auch wohl kaufen :3

    AntwortenLöschen
  2. die meisten kleider habe ich von vielen geschäften wie h&m, new yorker, tkmaxx und primark xD aber danke dir :>

    AntwortenLöschen
  3. die hab ich auch, die sind toll!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]