Freitag, 7. Januar 2011

Sephora Raubzug

[klingt enorm weit weg, wenn ich sage vom 30.12.2010 o.O]
wie angekündigt noch kurz die Swatches von den hier vorgestellten Produkten.

 Lidschatten precious gem und meet me at midnight

Nagellacke diving in Malaysia, it's time to rock und night cap

ich liebe die Sephora-Lacke. erstens weil der Pinsel so schön breit ist, zweitens weil sie mit einer, maximal zwei Schichten super deckend sind und drittens weil sie schnell trocknen. und außerdem gibt es eine wunderschöne Farbauswahl. nur der Preis von 4,90 Euro ist etwas happig für die kleinen Fläschchen, aber bei der Qualität nehme ich das in Kauf.

besitzt ihr auch Sephora-Produkte?

Kommentare:

  1. Der Lack Diving in Malaysia sieht toll aus :)
    Ich war allerdings noch nie im Sephora.. Würde allerdings gerne mal hin und ich glaube hier in der Nähe, in Frankreich ist sogar einer :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Seite :)
    Gibt wirklich einen ganz in der Nähe, ich glaub nur ne halbe Stunde entfernt.. Da wird aufjedenfall mal vorbeigeschaut :)

    AntwortenLöschen
  3. WOaaah, den "it's time to rock" find ich super! Hat der in natura auch so einen Blauschimmer?

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]