Dienstag, 4. Januar 2011

still alive.

willkommen im neuen Jahr. 

meines hat direkt mit einem neuen Praktikumsplatz begonnen. ist aber ganz gut so weit und ich bin jetzt bis Juli abgesichert und somit auch recht zuversichtlich, im Winter den passenden Studienplatz zu finden. ansonsten war es die letzten Tage etwas stressig, da sich mein Auge entzündet hat [über Neujahr besonders praktisch, wenn kein Arzt auf hat und alle Notfallaufnahmen überfüllt sind] und ich meine Haare ein bisschen zerstört habe [Ansatz nachfärben wurde zu rosa, dann dunkler gefärbt, was orange raus kam und jetzt sind sie sowas wie dunkle Kirsche. byebye rotpink :/].


und das Licht nervt mich, weil ich so keine vernünftigen Fotos machen kann. zumindest nicht mit meiner Kamera, weshalb ich mir ohnehin überlege, mal eine neue anzuschaffen.

ansonsten hab ich mir für's neue Jahr vorgenommen, weniger Geld auszugeben, was dank der Lush "kauf für 30 Euro ein und bekomm Geschenke im Wert von 30 Euro"-Aktion schon mal gescheitert ist :D 
gekauft hab ich den Massagebar Strawberry Feels Forever, ein Stück Fresh Farmacy Seife, ein neues King Of Skin und die Badekugel Mrs. Whippy [möchte die ganze Zeit meine Nase an der Tüte reiben ^^*] und dafür meine Überraschungstüte erhalten. darin waren ein riesiges Stück der Mandarins Tea Party Seife, die 9 To 5 Lotion, ein kleines Snow Fairy Duschgel [Kaugummi-Geruch, niha] und ein kleiner Topf des Iced Wine Duschjellys
wenn jemand von euch zu irgendetwas davon eine Review will, bitte melden :]

bei Sephora in Strasbourg musste ich natürlich auch was mitnehmen: die obligatorische Urban Decay Primer Potion [die ich mich vor lauter Ehrfurcht jetzt gar nicht traue anzubrechen :D], ein Augen-Make-Up-Entferner, drei Nagellacke und zwei Eyeshadows.

 Lacke: Night Cap ein lilastichtiges Dunkelrot; it's time to rock glitzerndes Blaugrau; diving in Malaysia ein grünliches Gold mit türkisem Schimmer
Eyeshadows: precious gem ein violettstichtiges Rot mit Glitzer; meet me at midnight ein seidiges Violettgrau mit Glitzer
Swatches beziehungsweise Tragebilder folgen noch.

außerdem hab ich bei Douglas drei Teile aus der MAC Cham Pale LE bestellt, die demnächst ankommen sollten: das Lipgelee Bubble Lounge, den Chromographic Pencil in NC15/NW20 und den Calm Mode Tinted Lip Conditioner. in Caviar Dreams aus dem Quad hab ich mich total verliebt, aber da ich die anderen drei Farben nicht so ansprechend fand, waren 40 Euro dann doch zu viel.

habt ihr im neuen Jahr auch schon wieder "gesündigt"? ;]

1 Kommentar:

  1. die Nagellacke und liedschatten sehen schön aus!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]