Donnerstag, 17. Februar 2011

17|02|11



verwendet: Manhattan Soft Mat Powder, Manhattan Eyeshadow Base, Manhattan Eyebrow Pencil, Maybelline Line Definer Liquid Eyeliner, Urban Decay 24/7 Glide-on Pencil Underground, MAC Eyeshadow Shale, Zoeva Nude Palette, Rimmel The Max Volume Flash Mascara und MAC Beautypowder Briar Rose.

hatte heute Mittag ein Bewerbungsgespräch und hab direkt danach die Zusage bekommen, yay :] mein nächstes Praktikum steht also, damit bin ich bis Juli versorgt, den Sommer über geh ich jobben und im Herbst kann ich dann hoffentlich mit Studieren anfangen.

Kommentare:

  1. Ui hübsch! *-*
    Ich mag so schlichte AMUs total gern! (:

    Wo machst du denn dann dein Praktikum? Also als was :'D
    Und was möchtest du danach studieren gehen? (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey, glückwunsch zum Praktikum!! Find ich toll dass du die Zusage gleich bekommen hast, ich hasse es ja immer so wenn einen der potentielle Arbeitgeber so zappeln lässt XD

    Das Make-Up find ich wunderschön... dein Lidstrich ist toll und ich lieeebe deine Wimpern! steht dir echt super! :D

    AntwortenLöschen
  3. @Suicyde: beim Radio und später will ich Richtung Journalistik/Medienkommunikation studieren :]

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Frau...
    Das muss man mal sagen =)


    Liebe grüße, und ab jetzt verfolge ich dich auch.

    Schönen Montag

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]