Sonntag, 20. Februar 2011

18|02|11


Freitag Abend erst lecker essen [Lachsfilet auf Nudeln in Sahnesoße mit Karotten, Zuckerschoten und Kohlrabi], dann mit Freunden was trinken gehn und anschließend auf 'ne Dubstep-Party und mit dem Nachtbus nach Hause. war guuut. samstags zusammen mit früheren Klassenkameraden meine Grundschullehrerin besuchen [haha, wie sich alle gefreut habn ^^], abends arbeiten müssen und und heute dick frühstückn, Fitness, sich über den Schnee wundern und nachher Tatort schauen.
wie war euer WE?

1 Kommentar:

  1. Ein super Wochenende, ausser dem arbeiten.
    Aber war bei mir nicht anders, dafür war ich abends dann Cocktails schlürfen :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]