Donnerstag, 3. Februar 2011

as long as the raven flies.


Erkenntnis im Fitnessstudio: Crosstrainer + Amon Amarth = große Liebe.
[ich weiß, alte Wikinger mit Bart sind seltsam, aber ich steh auf die Musik.]

Kommentare:

  1. Kann ich mir beim Sport gut vorstellen :D
    Obwohl ich da eher Deathcore bevorzuge. Da geht das Kalorienverbrennen doch gleich viel leichter ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Amon Amarth! Hör ich auch beim Joggen :D
    LG :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]