Freitag, 11. Februar 2011

catrice Berry Fairy


Lidschatten Berry Fairy aus der aktuellen Floralista LE von catrice. ein pinkstichiges, beeriges rot. trocken aufgetragen ist er sehr hell, fast schon rosa, deshalb am besten angefeuchtet verwenden. kostet 2,75 Euro.
 
nach den Presseinfos zur Floralista LE wollte ich eigentlich unbedingt das Duo Blush haben, den Rest fand ich überhaupt nicht ansprechend. beim Austesten in Laden musste ich dann aber feststellen, dass mir das Blush viel zu orange war. stattdessen bin ich aber auf dieses hübsche Stück aufmerksam geworden, das sonst wohl komplett an mir vorbei gegangen wäre.

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! Ich mag allgemein beerige AMUs :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Augenform phänomenal schön! Da passt auch dieses AMU wunderbar dazu. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Amu sieht wirklich klasse aus!
    Steht dir echt gut!
    LG:)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]