Samstag, 5. Februar 2011

don't let that fine girl pass you by.

heute war ein guter Tag :] erstens war ich beim Friseur, und zweitens hatte ich heute Morgen gleich ein Erfolgserlebnis, weil ich nach einem Monat Fitnessstudio endlich wieder in eine meiner liebsten Hosen pass. motiviert mich auf jeden Fall. und außerdem haben wir sturmfrei und es ist ausnahmsweise mal warm und vor allem sonnig. so kann's bleiben.

spacken mit Zone.

spacken alleine.

mehr spacken mit Zone.

Weibchn hat die Haare schön.

muss jetzt wieder runter zu Männchen und Pizza, geben uns Unterhaltung auf höchstem Niveau aka DSDS ;D

Kommentare:

  1. Hrhr ein Rammstein-Shirt <3

    Und ich mag deine Haare (wie doof so ein Satz doch klingen kann o_O) + Haarfarbe! (:

    AntwortenLöschen
  2. also ich find die haare tooolll <3
    gar nicht wie ne Ghetto-Chica-Braut ;D

    AntwortenLöschen
  3. Wuha,geile Haare :)
    Und danke fürs Kommentieren:D

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]