Samstag, 26. Februar 2011

e.l.f. Mineral Lipstick natural nymph

so sieht er aus, der sagenumwobene Bestseller von e.l.f. :D

ich muss sagen, ich war skeptisch, erst recht bei einem Preis von 6,99 Euro für eigentlich günstige Kosmetik. aber: es ist definitiv der deckendste Nude-Lippenstift, den ich je hatte. und vom Tragegefühl ist er auch angenehm, schön cremig und in meiner Einbildung sogar leicht pflegend.


auf den Bildern sieht man, wie stark die Deckkraft des Lippenstifts ist: oben komplett ungeschminkt, nur Carmex auf den Lippen, unten natural nymph. sehr bleich und sicherlich nicht für jeden die ideale Farbe, ich steh aber auf extreme Nude-Lippen und bin deshalb sehr zufrieden :]

was haltet ihr davon? zu bleich oder eben ein wahres Nude? 

Kommentare:

  1. Woher weißt du, dass ich den seit gestern haben will und mir ein Review dazu gewünscht habe? Top, danke!
    Ich bin ja auch Nude Fetischistin und finde ihn keinesfalls zu extrem. Jetzt muss ich ihn erst recht haben.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag die Farbe ^^
    Finde ich nicht zu tot, wobei ich persönlich auch totenlippen mag ;)
    Wäre schön mal ein ganzes Bild von deinem Gesicht zu sehen um zu schauen, wies mit den Augen harmoniert :)

    (MAC Blankety ist eine Traumfarbe und soooo schön deckend ^.^)

    AntwortenLöschen
  3. Beim nächsten Elf-Einkauf kommt diese Farbe auf jeden Fall mit! Danke für die Bilder! LG

    AntwortenLöschen
  4. finde ich sehr gut. ich suche auch schon länger einen richtig gut deckenden Nude-Lippenstift, denn ich mag eine absolute nude Lippe auch ganz gerne. gerade zu sehr dunklem Augen Make Up.
    Cooler blog btw.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auf den Lippen wesentlich toller aus als in der Verpackung, ich mag solche toten Lippen auch sehr gerne :]

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]