Montag, 28. Februar 2011

e.l.f. Nagellack Innocent

Nagellack Innocent von e.l.f.

zwei Schichten Innocent, eine Schicht Seche Vite Topcoat

vom Auftrag her sehr angenehm und unkompliziert, auch schön deckend, nur mir persönlich ein bisschen zu hautfarben. 
zu dunklen Klamotten passt es dann allerdings wieder gut.

1 Kommentar:

  1. Aber für den Frühling ist der Nagellack richtig schön....

    Vielen dank für deine lieben Kommentare, das freut mich sehr...

    Ich mag deinen Blog auch total gerne, also bis bald...

    liebe grüße mel

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]